svv

Herzlich Willkommen

auf der Internetseite des

Schützenverein “Mach mit” Bexbach e.V.

 

Nächster Arbeitseinsatz

 

Termin : 14.05.2022

 

Beginn 9:00 Uhr

Es stehen Reinigungsarbeiten am Schießstand (evt. Filtertausch, Kehren, evtl. Nassreinigen), Reparatur des Daches am Lüfter und Reinigungsarbeiten im Schützenhaus an !!!

 

 

die Stadtmeisterschaften 2022 werden ab Mitte Juni 22 wieder bei uns ausgetragen.

Die Termine findet ihr in der anligenden Ausschreibung (Reiter Stadtmeisterschaft).

Wir bitten alle Luftdruckschützen, Bogenschützen und Blasrohrschützen an der Meisterschaft teilzunehmen, da diese als Traditionsveranstaltung zählt und das Ansehen unseres Vereins im Stadtgeschehen mitprägt. Eine hohe Teilnehmerzahl bewirkt immer eine positive Beurteilung durch den Stadtsportverband, welcher in den vergangenen Jahren oft Fördermittel für uns bereitgestellt hat. Also "Mit machen" ,wie es unser Vereinname ausdrückt sehe ich als Pflicht.

Es wäre auch schön wenn sich jemand während dieser Zeit einmal für die Scheibenausgabe und als Helfer bereitfindet (bitte um Rückmeldung).

Unser Schützenhaus ist seit Ostern an allen gewohnten Trainingstagen wieder geöffnet, jedoch der Zuspruch  lässt sehr zu wünschen übrig. Die Unterstützung des Vereins durch seine Mitglieder ist auf ca. 10 Personen abgesunken, welche  noch regelmäßig erscheinen. Also kommt doch bitte alle zum Training oder auch nur auf ein Getränk vorbei, damit wir weiter den Betrieb aufrecht erhalten können.

 

 

 

 

 

DOSB_IdS-Logo_Button_Stuetz